Wir werden da sein!

Die Ridhwan Stiftung freut sich, bekannt zu geben, dass das erste Sommercamp für alle deutschsprachigen Ridhwan-Begeisterten vom 26. bis 30. Juni 2024 im Kunzehof in Seefeld an der Nordsee stattfinden wird.

Leben mit Präsenz – Leben in Präsenz – Leben als Präsenz

Der Leitgedanke dieser fünf Tage lautet „Leben mit Präsenz – Leben in Präsenz – Leben als Präsenz“. Das Angebot umfasst tägliche Meditation, Vorträge und Erkundungen, köstliche Mahlzeiten und viel Zeit zum Entspannen und Plauschen im wunderschönen Garten oder Spaziergänge in der Umgebung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist ali-kokab-lhyzTHwXS9o-unsplash-1600x1067.jpg

So kam das:

Juni 2022, haben eine Gruppe von 65 Studierenden aus sechs unterschiedlichen Gruppen Hameed‘s Online EU Summer Retreat in Seefeld besucht und eine großartige Zeit verbracht. Hier ist die Idee entstanden, so eine gemeinsame Zeit mit Absicht und Plan zu wiederholen.

Der wunderschöne Kunzehof

Das weiträumige Areal, hervorragendes Essen, Schwimmen im See am Haus und im Meer (bei Flut gibt’s eine Bademöglichkeit ca. 35 Minuten zu Fuß entfernt), viele Freizeitmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich in Groß- und Kleingruppen zu treffen, machen diesen Retreat-Platz zum idealen Gastgeber für unser erstes Ridhwan Sommercamp.

Wenn Du also bereit bist, fünf Tage Ridhwan-Gemeinschaft zu leben und Dich mit gleichgesinnten Praktizierenden zu verbinden, empfehlen wir Dir, Dich hier bald anzumelden. 

Weitere Informationen findest Du auf unserer Veranstaltungsseite. Der Zeitplan für Talks, Tagesabläufe und andere Aktivitäten wird dort laufend aktualisiert. Meldet Dich an und schau regelmäßig vorbei, um immer die neuesten Informationen zu dieser einzigartigen Veranstaltung zu bekommen.

Foto mit Luftballons: von Ali Kokab auf Unsplash

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert