Direkt dreimal in Deutschland sind neue mehrjährige fortlaufende Diamond Approach Gruppen geplant. Gut verteilt in Deutschland – in Hamburg, Leipzig und München. Vorausgesetzt es gibt genügend Interessent/-innen. Wenn also du, oder deine Freunde, dabei sein möchten, dann ist jetzt die Gelegenheit schon einmal reinzuschnuppern und bei ersten Seminaren die Lehrer/-innen kennenzulernen. Studiere den Diamond Approach mit all seinem tiefen spirituellem Wissen. Eine Gemeinschaft von Studierenden gibt einen ganz besonderen Halt auf deinem spirituellen Weg. Es ist eine große Freude miteinander zu wachsen und mitzuerleben wie sich alle entfalten in ihrem Leben. Individuell und einzigartig. Der Diamond Approach nutzt ganz gezielt das Wissen der modernen Psychologie um Befreiung zu ermöglichen von dem, was uns geprägt hat. Stattdessen werden echte essenzielle Seelenqualitäten mehr und mehr erfahrbar und integriert. Unsere Seele wird offener für spirituelle Erfahrungen. Wir gehen unseren Lebensweg hin zur Präsenz, dann mit Präsenz und schließlich als Präsenz. Jetzt bist du neugierig geworden?

Mehr Infos zu den neuen geplanten Diamond Approach Gruppen

Die geplanten Gruppen sollen viermal im Jahr an Wochenenden stattfinden. Das macht es dir hoffentlich leicht trotz Berufstätigkeit dabei zu sein. Außerdem wollen wir kürzere Wege ermöglichen. Das reduziert den ökologischen Fußabdruck und spart vielleicht auch für dich die Übernachtungskosten in Seminarhotels. Darüber hinaus kann eine lokale Gemeinschaft der Studierenden wachsen. Das ist eine sehr wertvolle Unterstützung auf einem spirituellen Weg.

Bei der neuen Diamond Approach Gruppe in Hamburg ist die Planung am Weitesten fortgeschritten. Sie startet mit einem Kennenlerntag am 01. Juni diesen Jahres und das erste Seminar findet vom 29.11. bis zum 01.12.2024 statt. Weitere Informationen findest du hier.

Wenn du Interesse hast an einer Diamond Approach Gruppe in München, dann kannst du noch an zwei Einführungsseminaren in diesem Jahr teilnehmen und dort auch die Lehrer/-innen kennenlernen. Sie dienen als Vorbereitung auf eine mehrjährige fortlaufende Gruppe die in 2025 starten soll. Mehr Infos findest du hier.

Und wenn es dich nach Leipzig zieht, dann nimm doch an einem der Diamond Approach Praxistage teil. Dies sind Tagesseminare zu den verschiedenen essenziellen Seelenqualitäten. Dabei kannst du dann auch schon zwei von den Lehrer/-innen begegnen. Hier ist der Link zum Praxistag. Der Start einer fortlaufenden Diamond Approach Gruppe Leipzig ist bei genügend Interessent/-innen für 2025 geplant. Mehr dazu wirst du rechtzeitig in unserem Veranstaltungskalender finden.

2 Kommentare

1. Liebe Brigitte, bisher ist keine fortlaufende Diamond Approach Gruppe in Freiburg geplant. Die nächste wäre in Mannheim. Du findest sie unter DAWID Frankfurt, sie findet aber in Mannheim statt. Verschiedene Seminarangebote von Diamond Approach Lehrer/-innen gibt es auch im Zentrum Neuenzell in Ibach, im Hochschwarzwald. Also ca. 60 km entfernt von Freiburg. https://neuenzell.de/ Ein empfehlenswertes Seminar von den langjährigen Lehrer/-innen Laya Stiermann und Stefan Haarhaus auf Englischer Sprache läuft in diesem Sommer: https://ridhwan-stiftung.de/events/essentialisation-of-the-soul/. Außerdem bietet der Diamond Approach Lehrer Norbert Pischulti in Freiburg verschiedene Kurse und Seminare an http://www.kunst-der-selbsterkundung.de/. Ihn könntest du einfach mal kontaktieren.
      Liebe Grüße,
      Angelika.