Du bist noch unter 40 und in Dir brennt ein Feuer den Diamond Approach zu entdecken? Oder deinen spirituellen Weg weiter zu gehen? Wenn das bisher finanziell schwierig für Dich war, dann kommt hier die Unterstützung. Der Diamond Approach Youth Fund (Diamond Approach Jugend Fond) vergibt weltweit Stipendien, und das ziemlich unbürokratisch.

Unterstützung, wofür du sie brauchst

Das kann ja eine ganz schöne Herausforderung sein, Ausbildung, Beruf, Kinder und die eigene spirituelle Entwicklung unter einen Hut zu bekommen. Deshalb werden vom Diamond Approach Youth Fund in Deutschland nicht nur bis zu 60 % der Kosten der Seminargebühr übernommen, sondern auch der Unterbringung und Kinderbetreuung.  Die Voraussetzung dafür ist, dass du an einer fortlaufenden Gruppe teilnimmst und außerdem finanzielle Hilfe dafür benötigst. Du fragst Dich, wo Du dich bewerben kannst? Einfach hier entlang: https://www.dayouthfund.org/

Die Mission des Diamond Approach Youth Fund

Der Diamond Approach Youth Fund ist eingerichtet als Investition in die Langlebigkeit und die Zukunft unserer Schule. Er möchte weltweit die sozialökonomischen und kulturellen Barrieren reduzieren und somit unsere Studiengemeinschaft in Wachstum und Vielfalt unterstützen. Zusätzlich soll er unsere Gemeinschaft weiterentwickeln und eine Seminarkultur, die inklusiver für alle Studierenden ist.

Text: Angelika Böhme
Bild: Sam Manns “Daisy Sunset” @ Unsplash.com