Konzept und Design

In steter Veränderung ist diese Welt. Wachstum und Verfall sind ihre wahre Natur. Die Dinge erscheinen und lösen sich wieder auf. Glücklich, wer sie friedvoll einfach nur betrachtet.

– Buddha

Konzept und Design

Ich bin Kathryn Hardtke und seit 2001 Studierende des Diamond Approach. Ich lebe und arbeite in Köln und habe diese Website in die Welt gesetzt. Nur arbeitet ein ganzes Team an den diversen Inhalten. Anregungen aller Art nehme ich gerne entgegen.

Ich habe mich entschieden, dem Webauftritt der Ridhwan-Stiftung ein Kleid aus deutscher Landschaft zu geben. Natur und Deutschland.

Deutschland hat viele Landschaften. Für’s erste habe ich mich für Küstenlandschaft entschieden. Nordsee, Ostsee, Sand, Wind, Licht.

Vielleicht ändere ich das Kleid eines Tages in Waldlandschaft oder Berge oder Wiesen. Da ich eine besondere Freude an Bildern habe, ist mir diese Arbeit ein Vergnügen.

Und in Zeiten, wo das Reisen in natura stark eingeschränkt ist, ist es vielleicht besonders schön, auf diese Weise schöner Landschaft ansichtig zu werden.

Liebe Grüße
Kathryn

E-Mail:
Festnetz: 0221-423 057 33
Mobil: 0178-9887030

Bilder von oben nach unten
Strandsand: beach-76356.jpg von pixabay, Urheber: user Websi