Wir freuen uns über das wachsende Interesse an deutschsprachigen Angeboten zum Diamond Approach. Es ist ein ganz eigenes Abenteuer und ein lebendiger Prozess, diesen Weg in die deutsche Sprache zu übertragen. Mit der neuen deutschsprachigen Webseite der Ridhwan-Stiftung haben wir ein wunderbare Plattform viele Menschen einzuladen, die Lehre auch in deutscher Sprache kennenzulernen.

Nun möchten wir euch über ein neues Angebot in deutscher Sprache informieren um interessierte Menschen auf eine „Forschungsreise ins innere Universum“ einladen. Einige Lehrer*innen, haben sich zu einem Team zusammengefunden und gemeinsam möchten wir euch neugierig und auch Mut machen, einen Schritt in unbekanntes und noch tiefer zu erforschendes Land zu wagen.

Wie bereisen wir das Innere Universum? In 5 Wochenenden steht die Erkundung, die Erforschung im Mittelpunkt. Und wir schauen uns an, was uns in unser Erkundung unterstützt. Wir beginnen mit der Neugier und dem Abenteuer und enden in dieser Reihe mit der Wendung zur inneren Führung.

Wie auf jeder realen Reise werden wir Überraschungen, Hindernisse, Frustrationen und Einsichten und vieles mehr erleben und hoffentlich sehr viel lernen über die Tiefe unseres Seins.

Eine Reise macht am meisten Freude, wenn man die Reisegefährten ganz hautnah erlebt, aber die momentane Situation mit Covid 19 zwingt uns zunächst online zu reisen.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir uns persönlich in einem Tagungshaus in Frankfurt treffen.

Die Wochenenden sollen sowohl einen Einblick in die Inhalte unseres spirituellen Weges geben, als auch eine Vorbereitung für eine neue mehrjährige deutschsprachige Studiengruppe sein.

Zum Schnuppern, Neugierigmachen und als Entscheidungshilfe bieten wir vor dem Beginn der Gruppe offene Erkundungsabende an. Diese Treffen dauern ca. 2 Stunden. Zunächst gibt es einen kurzen Vortrag. Danach werden Erforschungen in 2er oder 3er-Gruppen möglich sein  und im anschließenden Plenum können Erfahrungen mitgeteilt oder Fragen gestellt werden.

Wir freuen uns auf dieses Abenteuer

Christa, Konnie, Gisela, Marion, Norbert, Oliver und Sarala

Hier geht es zum Angebot