Eingeladen sind…

… alle Ridhwanstudierenden aus allen Ridhwan-Gruppen aus dem Raum Köln / Bonn / Bergisch Gladbach / Leverkusen, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Bochum… um zusammen zu erforschen und sich kennenzulernen.

brown wooden rolling pin on stainless steel round container

Egal wie lange Du in der Ridhwan Schule bist, ob gerade eingestiegen oder schon seit vielen Jahren erfahren in Sachen Erforschung. Wir erleben es als große Bereicherung, dass so viele Personen aus den verschiedensten Ridhwangruppen bei uns zusammenfinden.

Regelmäßig

Wir treffen uns zweimal im Jahr jeweils sonntags von 11:00 bis 16:30 Uhr im Frühling und im Herbst. Die Räumlichkeiten, die wir dazu anmieten, wechseln.  Wir meditieren zusammen und inquiren zweimal in wechselnden Kleingruppen und beenden den Tag mit einer gemeinsamen Austausch-Runde.

Das Orga-Team

Es gibt ein Orga-Team, das diese Treffen vorbereitet, zu dem jeder der mitmachen möchte, eingeladen ist. Im Team wird jeweils ein kurzer Impuls vorbereitet, der als Angebot zum Erkunden aufgenommen werden kann oder nicht.

Leibhaftig

Neben den inzwischen vielen guten digitalen Angeboten für uns Studenten und Lehrer besteht weiterhin bei vielen der Wunsch, sich persönlich zu treffen, weil in der „leibhaftigen“ Begegnung vor Ort Resonanzen mitschwingen, die schwer zu beschreiben, aber in lebendiger Frische spürbar sind. Embodiment / Verkörperung ist leichter eben mit dem ganzen Körper mit all seinen Sinnen.

Nächstes Treffen ist am 12.11. 2023

a wooden table topped with a plate of food

Ort: „Wohncafé Nebenan“  Vastersstraße 2 in 50825 Köln-Neuehrenfeld (Straßenbahn Linie 5 Richtung Butzweilerhof) –

Kosten: Für Deine Teilnahme an diesem Treffen erbitten wir einen Beitrag von ca. 10 Euro von Dir. Vor allem zum Finanzieren der Raummiete. Entsprechend der Teilnehmerzahl kann der Unkostenbeitrag variireren.
Tee/ Kaffee und Kekse sowie eine heiße vegane Suppe stehen zur Verfügung! Was Du sonst noch brauchst für den Tag zum Essen, bringt selber mit!

Deine ANMELDUNG IST ERFORDERLICH

Wenn Du mitmachen willst, bist Du herzlich willkommen. Schreib einfach an Michael unter:

Wir freuen uns auf Euch!
Herzlich das Orga-Team