Liebe deutschsprachige DIVe-ler,

wir möchten uns allen an jedem DIVe-Wochenende am Sonntagmorgen einen deutschsprachigen Rahmen für vertiefende Meditation und Erforschung geben. Wir bieten an, dass wir uns um 10 Uhr in Zoom treffen, gemeinsam meditieren, dann nach einer Pause in Erforschungsrunden gehen und uns zum Schluss noch einmal alle treffen. Ende um 12 Uhr.

Der Start wird am  14.8.2022 sein. Besonders beim ersten Wochenende wollen wir am Schluss auch von euch erfahren, wie ihr dieses Angebot am liebsten gestalten möchtet, also was euch am besten im Prozess zwischen dem Samstags- und dem Sonntagstreffen unterstützt.

Um mitmachen zu können, musst Du Dich im Netzwerk anmelden (hier der Link) und zusätzlich in der DIVe-Gruppe Mitgliedschaft beantragen. Dort wirst Du dann den Zoom-Link für die Treffen finden. (Bei Fragen zum Netzwerk kannst Du Dich HIER anmelden.)

Insgesamt hätten wir also so viele Treffen, wie es DIVe-Wochenenden gibt. Darüber hinaus steht selbstverständlich allen Mitgliedern im Netzwerk die Möglichkeit offen, sich auszutauschen und z.B. für Inquiries zu verabreden.

Das Website-Team

Bild: Joakant auf Pixabay