Gleich drei unterschiedliche Projekte könnt ihr unterstützen. Alle haben eines gemeinsam – es geht um Kommunikation über den Diamond Approach auf Deutsch. Innerhalb unserer Gemeinschaft und nach außen.

Liebe, was? Na, enthüllt! Unser Buchprojekt

Wie wäre dein Leben, wenn deine Liebe befreit wäre? Enthüllt von Begrenzungen. Fließend aus vollem Herzen. Das neue Buch von Hameed (A.H. Almaas) “Love unveiled” ist eine Entdeckungsreise in die Essenz eines erwachten Herzens. Da geht dir dein Herz auf? Nun, noch gibt es die enthüllte Liebe nur auf Englisch. Also können das viele von uns gar nicht oder nicht wirklich leicht lesen. Daher trauen wir uns an unser erstes großes Buchprojekt. Wir wollen das Buch “Love unveiled” übersetzen und verlegen lassen. Die Verlage, mit denen wir gesprochen haben, zögern noch mit ihren Investitionen darein. Diamond Approach Bücher sind halt noch kein Bestseller. Aber wir könnten das in einer Kooperation vorfinanzieren. Für Übersetzung, Lektorat, Cover, Satz und Vertrieb wären ca. 10.000 € notwendig. Meinst du wir schaffen das? Dann Spende jetzt, damit wir uns alle entspannt der Liebe widmen können. Auf das unsere Herzen überfließen!

Wir treffen uns dann im Ridhwan Netzwerk

Hast du schon eine Verabredung mit den Menschen aus deiner Umgebung, die auch begeistert sind vom Diamond Approach? Nein? Weil du kennst sie noch nicht? Da gibt es jetzt bald Abhilfe! Wir können uns nämlich jetzt alle im digitalneuen Ridhwan Netzwerk treffen. Völlig (daten-) geschützt, so ganz unter uns. Wir können Interessengruppen bilden. Uns austauschen. Neue Freunde finden. Das wolltest du schon immer? Na, dann ist das vielleicht das Projekt, wofür du spenden möchtest. Für unsere IT Fachfrau gibt es hier immer noch viel zu tun.

Auf in die Welt mit sozialen Medien

Du wünschst dir Inspiration aus dem Diamond Approach in kleinen Beiträgen? International ist der Diamond Approach leicht in den Sozialen Medien zu finden. Aber auch hier fast nur auf Englisch. Wir wollen einen Deutschen Kanal in den sozialen Medien starten. Wie wäre es, mit einem kleinen Diamond Approach Gruß zum Frühstück, in der Kaffeepause oder vor dem Schlafengehen. Wir wollen auf in die Welt. Menschen ansprechen, die vielleicht neugierig sind auf den Diamond Approach. Das braucht Kreativität und technisches Verständnis. Und natürlich ist das Arbeit, die zumindest teilweise bezahlt werden muss. Hierfür kannst du spenden und dich demnächst über Diamond Approach Häppchen freuen.

Einfach weiter so?

“Ich wünsche mir einfach, dass sich die deutsche Ridhwan Stiftung weiter so lebendig entfaltet. So kann Vision Wirklichkeit werden.”

Deine Spende für ein “weiter so” wird gebraucht. Wie du dir vorstellen kannst gibt es vieles, was finanziert werden muss, nicht nur die tollen Projekte. Auch die sichere Basis dafür.

Also hier schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Ridhwan Stiftung gGmbH
BW-Bank Hamburg
BIC: SOLADEST600

Alle Spenden sind natürlich wegen unserer Gemeinnützigkeit steuerlich absetzbar. Hier findest du noch mehr Infos zum Thema Spenden.

Text von Angelika Böhme
Bilder von oben nach unten:
Sterntalerbild von Marie Laure Viriot @ Pinterest
Love Unveiled @ diamondapproach.org