Da sind Eure Herzen aber übergeflossen! Über 6500 € Großzügigkeit bis Ende Februar diesen Jahres! Kaum waren wir online, kam von Euch soooo viel positive Resonanz und Dankbarkeit. Anscheinend war eine deutsche Niederlassung und Kommunikationsplattform des Diamond Approach für viele von Euch ein Herzenswunsch. Und dann noch all die Spenden! Jetzt können unsere Projekte wachsen. Und neue entstehen. Wir sagen ein dickes und herzliches Danke!

Gestaltungsfreiraum

Na, dann kann es jetzt ja richtig losgehen! Wir hatten schon viele tolle Ideen und dann war auf einmal das Geld von Euch da für den weiteren Ausbau dieser Webseite. Von rechtlich notwendigen Plugins bis hin zu einem ansprechenden Newsletter und Veranstaltungskalender. Wir hoffen Ihr habt Freude daran!

Zusätzlich können wir noch viel mehr gestalten! Auf unserem Plan ist noch ein geschütztes internes Kommunikationsprogramm für alle (deutschsprachigen) Diamond Approach Studierenden.

Du hast selbst noch eine geniale Idee unsere Stiftungsziele zu verwirklichen? Dann mal raus damit! Schreibe uns unter .

Jetzt mit Deiner Spende mitgestalten

Als gemeinnützige Organisation brauchen wir Projekte, die unsere Stiftungsziele unterstützen. Liegt Dir eins unserer Ziele besonders am Herzen? Möchtest Du mit Deinen finanziellen Mitteln mitgestalten? Dann überweise einfach Deine Spende auf unser Stiftungskonto und kontaktiere uns für genauere Angaben auf . Dann können unsere Projekte weiter wachsen. Gerne beraten wir Dich auch telefonisch. Den Kontakt und weitere Infos zum Spenden findest Du hier.

Übrigens: Deine Spende ist in Deutschland steuerlich abzugsfähig.

Text von Angelika Böhme, Spendenberatung Ridhwan Stiftung. Bild “Pflanzen im Sand” von Fotografin Angelika Salomon, Ridhwan Schülerin.