Enneagramm – Der Schlüssel zum Erwachen

Das neue Buch von Hameed über das Enneagramm steht kurz vor der Veröffentlichung. Hier der Umschlagstext als Appetitanreger:

Neun Schlüssel zum wahren Selbst

Das Enneagramm eröffnet dir einen direkten Zugang zu deiner Persönlichkeitsstruktur. Seine tiefen Weisheiten reichen jedoch weit über die persönliche Zuordnung zu einem Typus hinaus. Ihnen wohnt die Kraft inne, dich auf deinem spirituellen Entwicklungsweg – bis hin zum Erwachen – zu begleiten.

Hameed Ali (Schriftstellername A. H. Almaas) macht den ursprünglichen Kern dieses Systems zugänglich. Er vermittelt wesentliche Schlüssel, die dich von den Fixierungen deines Typs befreien und dabei helfen, dein wahres Selbst zu erkennen und eine wesentlich bessere Lebensqualität zu erfahren.

Dieses kraftvolle, wirkungsvolle Werk bietet Ansätze, um tiefe Weisheiten zu erreichen, und stellt ein wertvolles fehlendes Stück in unserem gegenwärtigen Enneagramm-Verständnis dar. Ein ausgezeichneter Leitfaden für diejenigen, die das Enneagramm wirklich für spirituelles Erwachen nutzen wollen.

Terry Saracino – Gründerin von The Narrative Enneagram

Am 2. Juni erscheint ‘Enneagramm – der Schlüssel zum Erwachen’ offiziell im Buchhandel.

Auf dem Büchertisch der Ridhwan Stiftung auf dem EU Summer Retreat vom 3. – 10. Juni 2023 in Veldhoven werden wir das Buch vorstellen. Höchstwahrscheinlich gibt es die Gelegenheit,  sich das Buch dort gleich von Hameed signieren lassen.

Du kannst das Buch aber auch gerne bequem über uns beziehen und ab sofort vorbestellen. Das Buch kostet 20 €,  und da wir das Buch ehrenamtlich verpacken und versenden, erlauben wir uns 2 € für Verpackung und Porto zu berechnen. Überweise  einfach 22,00 € auf unser Stiftungskonto bei der BW Bank unter der IBAN: DE91 6005 0101 0405 2966 22 – Verwendungszweck “Enneagramm-Buch”, und schreibe uns eine Mail unter mit Deinem Namen und Adresse. Nach dem EU Summer Retreat werden wir Dir das Buch  gleich zusenden.

Text: Thomas Schneider