Ja, wir tanzen Tango, atmen uns frei mit Pranayama oder tauchen ein in die Kontemplation durch das Körpergebet. Diamond Approach fließt ein in eine bunte Vielfalt. Das ist neu an unserem Seminarangebot für dich. Wir nennen es “Interdisziplinär” in unserem Veranstaltungskalender. Jetzt bist du wirklich neugierig? Hier findest du alle aktuellen Angebote. Gebe einfach in der Auswahl unter Kategorie “Interdisziplinär” an. Und schon wirst du fündig.

Eine wunderbare Kombination

Was für eine Freude, die Diamond Approach Praxis in das, was uns bereichert, einzubringen. Zum Beispiel in Bewegung. Diesen Geist der Selbsterkundung und Selbsterfahrung. Und somit Zeit zu haben zu integrieren, was sich für uns bei unseren vielfältigen Aktivitäten entfaltet. Bringe deine Freunde mit. Du kannst mit ihnen teilen, was euch gemeinsam Freude macht, und sie lernen die Methode des Diamond Approach kennen.

Kompetenz und Lebendigkeit

Alle interdisziplinären Angebote werden von Diamond Approach Lehrer/-innen geleitet, die hier ihren ganz persönlichen, wir würden sagen “perligen” Ausdruck finden. Sie bringen in ihr Seminarangebot für dich ihre besondere Leidenschaft ein. Das, was sie begeistert und bewegt, über die klassische Lehre des Diamond Approach hinaus. Du bist auch begeistert? Na, dann jetzt mal fix anmelden! Hier geht’s lang.

Du bist Diamond Approach Lehrer/-in und möchtest zur Vielfalt beitragen? Na, dann lasse es uns wissen. Schreibe einfach eine Nachricht an . Unser kleines ehrenamtliches Kernteam bringt dein Angebot in unseren Veranstaltungskalender.

Bilder: Tanz am Meer von Drew Collins bei Unsplash, Kontemplation im Wasser von Isaac Burke bei Unsplash, Tango von Nathana Reboucas bei Unsplash, Yoga am Meer von Marco & Peggy Lachmann-Anke bei Pixabay, Paar im Schwung von Yusdevo Yage bei Unsplash

Text von Angelika Böhme