Nur wenn wir miteinander sprechen, können wir gehört werden.

Und nur, wenn wir uns zeigen, können wir gesehen werden.

Von Unbekannt

Anmeldung zum Newsletter

Unser erster Newsletter ist am Freitag, den 12.3.2021 um 12:00 Uhr rausgegangen. Mittlerweile haben wir insgesamt 6 Newsletter verschickt mit aktuellen Informationen und spannenden Beiträgen. Da lohnt es sich im Verteiler zu sein, wie bereits 650 andere Diamond Approach Studierende! Wenn du dich schon angemeldet hast, jedoch keinen Newsletter bekommen hast, schau bitte erst alle Spam Ordner nach. Wenn du da nichts findest, dann schreibe uns. Wäre doch gelacht, wenn wir den nicht zu dir bekommen.

Und, übrigens, wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, lohnt sich der regelmäßige Besuch der Website IMMER!

Herzlichen Dank für Dein Interesse. Wir freuen uns auf eine sinnstiftende Gemeinschaft!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut oder schreibe uns an .
Das Formular ist angekommen. Bitte schau in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deine Anmeldung.

Ameldung zum Newsletter

Hier kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden. Du wirst danach eine Bestätigung in Deinem Postfach finden.

Schau Dir das an!

Hier sind alle unsere “alten” Newsletter (Jetzt: Perltaucher) zu finden. Der Neueste zuoberst!

Der Perltaucher 1_2024 aus April 2024

Der Perltaucher aus November 2023

Der Perltaucher aus Mai 2023

Perltaucher, der zweite, aus November 2022

Ab Juni 2022 gibts jetzt den “Perltaucher”

Der dritte Newsletter von Dezember 2021

Der zweite Newsletter von September 2021

Der erste Newsletter überhaupt … aus März 2021

Bilder von oben nach unten:
Flaschenpost: message-in-a-bottle-5322110_1920.jpg, pixabay.com Urheber: Xavier Turpain