Du und Dein Kaktus

Ja, wo wollen wir bleiben? Wie wollen wir leben?

In dem Artikel „Hochaltrig“ hatte ich angekündigt, ein Online-Treffen organisieren zu wollen. Das ist nun ein bisschen später als ursprünglich gedacht und soll am 30. Oktober 2021 um 18:00 Uhr stattfinden.

Es geht darum, herauszufinden, wer von uns Ridhwanies (derzeitigen und künftigen) Interesse an Formen das Zusammenlebens, Zusammenalterns und einer – wie auch immer gearteten – Sterbebegleitung hat.

Es sind auch junge Menschen angesprochen, es geht nicht nur um „Alters-WG’s“. Der Wunsch, die Verwirklichung durch gelebte Gemeinschaft zu intensivieren, ist ja gar nicht altersbezogen. Es erscheint mir persönlich wichtig, das urprünglich „hochaltrige“ Thema hier zu erweitern.

Wer also Interesse an dieser Diskussion hat und in diesem Rahmen suchen oder bieten oder aktiv werden will, ist herzlich willkommen. Dies wird ein ganz offenes Sondierungstreffen.

Hier bitte ich Dich, für das Zoom-Treffen anzumelden:

Kurz vor dem Termin versende ich den Zoom-Link an alle E-Mailadressen, die wir auf diesem Wege sammeln. Ich (Kathryn) bin die Initiatorin und freue mich, wenn hoch jemand sagt: Ich nehme da gerne ein, zwei Zügel in die Hand. Insbesondere, wenn sich aus dem ersten Treffen nachher vielleicht weiterer Orga-Bedarf ergibt.

Danke, und bis zum 30.10. vielleicht!

Kathryn

 

 

 

Photo by Hutomo Abrianto on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.