Wow! 2 Jahre Ridhwan Stiftung – welch ein Ausdruck an Kreativität und Lebendigkeit! Wir sind bunt. Mit (vielleicht deinen) Spenden und viel ehrenamtlichen Fleiß haben wir für dich und unsere deutschsprachige Diamond Approach Gemeinschaft Wunderbares geschaffen.

Unser Diamond Approach Netzwerk

Unser geschütztes Diamond Approach Netzwerk wächst. Jetzt sind wir schon 300. Du bist noch nicht dabei? Na, dann aber mal fix! Tausche dich aus – gruppenübergreifend. Finde andere Diamanten in deiner Nähe. Nutze unser “schwarzes Brett” für Angebote und Anfragen. In unserem Netzwerk sind mittlerweile auch die DAWID Gruppen angekommen, die sogar ihre ganzen Lehrunterlagen hier finden. Und die DAWID Lehrer/-innen zahlen einen ganz wesentlichen Teil vom Netzwerk. Danke dafür!

Liebe auf deutsch

Die Buchübersetzung “Love unveiled” ist fertig! Was für eine Leistung von dem unermüdlichen, ehrenamtlichen Team. Nun sind wir in Kontakt mit Verlagen um das Buch zu veröffentlichen.  Da wäre eine Abnahmegarantie hilfreich, was natürlich ein gewisses Risiko für uns bedeutet. Wenn dein Herz für das Buch über die Liebe schlägt, dann lasse sie doch in eine Spende für die Veröffentlichung fließen.

Unser Strauß an Veranstaltungen

Unser Veranstaltungskalender ist wunderschön, übersichtlich und vielfältig. So wird Diamond Approach in deutsch gefunden, als dickes buntes Blumenbouquet. Das ist viel mehr, als nur die fortlaufenden Gruppen. Bist du neugierig, was es da so alles gibt? Vielleicht sogar in deiner Nähe? Lasse dich jetzt inspirieren. Und für deine Freunde, die sich wundern, wodurch du dich so weiterentwickelt hast, bieten wir als Geschenk noch einmal 5 kostenlose Einführungsabende an. Hier geht es zum Fünfachwumms!

Zuhause in Deutschland

Seit Mai 2022 haben wir nun auch den Diamond Approach Jugend Fonds (Diamond Approach Youth Fund) unter unserer Obhut. Das sind 100.000 € Stipendienvolumen pro Jahr für alle unter 40-jährigen Diamond Approach Student/-innen die finanzielle Unterstützung brauchen. Wir freuen uns, dass wir dafür eine erste Mitarbeiterin im Minijob einstellen konnten. In diesem Jahr sind bisher ca. 100 Stipendien ausgezahlt worden, von Europa, über Nordamerika, Australien bis nach Malaysia und Singapur. Du willst mehr über den Fonds wissen? Dann hier entlang.

Neue deutsche Diamond Approach Gruppe

Außerdem wurde seit Mai 2022 die neue DAWID Frankfurt Gruppe unter der Regie der Ridhwan Stiftung aufgebaut. Zum ersten Mal ist nun also die Ridhwan Stiftung der offizielle Veranstalter einer fortlaufenden Diamond Approach Gruppe. Mit circa 60 Teilnehmer/-innen hat sie eine reges Interesse bekommen. Du hast Freunde, die noch nach einer neuen deutschen Gruppe suchen? Na, dann schicke ihnen doch diesen Link.

Perlen für dich

Und natürlich unser Newsletter, der Perltaucher. 6 Ausgaben in 2 Jahren. Für euch, mit viel Freude und Kreativität. Lesen soll schließlich auch Spaß machen. Wie, du hast noch Mitstudent/-innen, die den Newsletter noch nicht abonniert haben? Das gibt’s doch nicht. Die wissen ja gar nicht, was sie da verpassen! Dann kommt hier die Eintrittskarte.

Und was ist mit dir?

So, und dann bist du gefragt. Vielleicht möchtest du dich beteiligen an dieser Diamond Approach Entfaltung  im deutschsprachigen Raum? Bringe deine Ideen ein, deine Fähigkeiten oder deine finanzielle UnterstützungSelbstverständlich sind wir offen für dich und deinen ganz eigenen Beitrag. Oder genieße einfach, was bis jetzt schon so geschaffen wurde. Wir sind eins. Mehr zum Thema Spenden findest du hier.

Fotos von oben nach unten: Kind mit Fingerfarben von Senjuti Kundu auf Unsplash, Hände am Baumstamm von Shane Rounce auf Unsplash, Buchcover Love Unveiled, Fahrrad mit Blumenbouquet von Hai Tran auf Unsplash, Vater mit Kindern auf dem Arm von Juliane Liebermann auf Unsplash, Muschel von Ricco Stange auf Pixabay, Frau im Ruderboot von Jordan Bauer auf Unsplash.

Text von Angelika Böhme