Praxistag – Essenz von Freude und Weite

mit Norbert Pischulti

Es heißt in der Bibel: „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr das Himmelreich nie erlangen.“ Was Kinder (noch) können ist, sich tief aus sich selbst heraus zu freuen. Sie brauchen oft nur einen kleinen Anlaß und schon ergießt sich ihre Seele in überschäumende Freude und Weite.

Wie ist das möglich?

Wir möchten an diesem Tag erkunden, wie uns unsere tiefere Freude und Zugang zur Weite verloren gegangen ist.

Die Gruppe ist offen für Schüler der Ridhwan-Schule und alle anderen, die sich Unterstützung und Orientierung in wichtigen Lebensfragen wünschen.

Der Tag ist als Präsenzveranstaltung geplant unter den dann gültigen Coronaregeln.

Leiter: Norbert Pischulti, zertifizierter Diamond Approach®Lehrer seit 2015

Termin: Samstag 04. Juni 2022
Zeit: 10.00 -17.00 Uhr
Kosten: 90,- Euro
Ort: Walddorfschule St. Georgen, Bergiselstrasse 11, Freiburg im Breisgau
Anmeldung: bitte per email bei
Weitere Informationen können gerne telefonisch bei Norbert Pischulti erfragt werden unter Tel. +49 7666 4023

Datum

04 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Waldorfschule St. Georgen
Bergiselstr. 11, Freiburg im Breisgau