Liebe – Die Essenz des erwachten Herzens

Buchgruppe zum Buch von A. H. Almaas “Liebe – Die Essenz des erwachten Herzens”

Hast du Interesse an der Erforschung von Liebe im Feld des Diamond Approach?

Durch das Lesen des Buches “Liebe – Die Essenz des erwachten Herzens” wollen wir einen Raum schaffen, in dem wir Liebe in ihren verschiedenen Dimensionen gemeinsam erforschen können. Wir werden uns mit den Inhalten der verschiedenen Kapiteln auseinandersetzen und uns über unsere Erfahrungen austauschen. Unterstützt wird diese Arbeit durch Meditation, Körperwahrnehmung und Erforschung in Anlehnung an die Übungen im Buch.

In diesem Buch geht es um die Liebe als eine universelle Energie, einer primären Kraft, die unsere spirituelle Entwicklung antreibt. Jedes unserer Bedürfnisse nach Liebe spiegelt unser Bedürfnis nach spirituellem Wachstum wider.

A. H. Almaas erforscht drei Dimensionen der Liebe: die wertschätzende Liebe, die verschmelzende oder verbindende Liebe und die leidenschaftliche, ekstatische Liebe. Außerdem untersucht er, was uns daran hindert, uns mit der Liebe zu verbinden.

Alle interessierte Menschen und Ridhwan-Student*innen sind willkommen.

Diamond Approach Lehrer*innen: Laurids Kuhn & Andrea Gahrens
Ort: Online per Zoom
Kosten: 150.- € für 7 Abende

Bei finanziellen Engpässen ist eine Preisreduktion möglich.

Termine jeweils von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr an den folgenden Tagen:

25.01.2024 (Do), 15.02.2024 (Do), 29.02.2024 (Do), 13.03.2024 (Mi), 17.04.2024 (Mi), 25.04.2024 (Do), 08.05.2024 (Mi)

Information + Anmeldung: Andrea Gahrens, E-Mail:

Datum

17 Apr 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Online per Zoom
Kategorie