Diamond Approach Nachmittage München

Sei authentisch durch das Praktizieren von Präsenz
Einladung zu Nachmittagsveranstaltungen des Diamond Approach® in München

“Um zu lernen, wir selbst zu sein, müssen wir mit dem beginnen, was wir haben – und was wir immer haben, ist unsere Erfahrung im Moment. Wenn wir uns erlauben, in der Erfahrung des Augenblicks zu sein – sie zu fühlen, zu sehen, zu schmecken, zu hören, zu riechen, uns ihrer bewusst zu sein – wird es möglich herauszufinden, was wir sind und wer wir sind.”
A. H. Almaas, Begründer des Diamond Approach® Weges zur inneren Erkenntnis


Was bedeutet es, authentisch zu sein? Wie kannst du vollständiger und echter leben? Bist du neugierig und offen dafür, dich in deiner Tiefe und deinem Reichtum kennenzulernen?

Wir laden dich zu einer Reihe von Treffen ein, bei denen wir einige der Lehren des Diamond Approach erforschen werden und du entdecken kannst, was es für dich bedeutet, dich mit deiner essenziellen Natur zu verbinden. Jedes Treffen beinhaltet eine kurze Meditation oder Wahrnehmungsübung, einen Vortrag, eine persönliche Erkundung deiner eigenen Erfahrung in kleinen Gruppen und Zeit für Fragen und Austausch.


Daten:

von 16-19 Uhr an folgenden Sonntagen: 17.03, 28.04, 21.07, 15.09, 08.12

Preis:

Freiwilliger Beitrag

Veranstaltungsort:

Yoga Zentrum Schwabing, Simmernstraße 1, 80804 München

Information und Anmeldung:

Die Nachmittage werden geleitet von Murielle Ades und Toni Götting, beide Diamond Approach Lehrer/-innen. Mehr über den Diamond Approach Lehrer Toni Götting findest du hier. Zur Anmeldung klicke bitte auf , um Murielle & Toni eine E-Mail zu senden. Die Veranstaltungen sind offen für alle, die den Diamond Approach kennenlernen möchten und für die, die gemeinsam in einer Gruppe erkunden möchten. Anbei der Flyer zur Veranstaltung zum Download.

Datum

08 Dez 2024

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Yoga Zentrum Schwabing
Simmernstraße 1 80804 München
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert