Vertiefung in die Diamond Body Practice (für Ridhwan-Studierende)

mit Christa Jonas.

diese Veranstaltung ist offen für alle aktiven Ridhwan-Studierenden.

Dieser Kurs soll dazu dienen dein Verständnis, deine Erfahrung und deine Erforschung der Diamond Body Practice zu vertiefen. Er wird sowohl von verschiedenen Ausbildern auf englisch angeboten und nun auch als deutschsprachiges Angebot mit Christa Jonas.

Hier klicken für mehr Informationen zur Diamond Body Practice

Bei jedem Treffen werden wir uns mit zwei oder drei der Bewegungen beschäftigen, ihre Form erforschen ebenso wir ihre Verbindung zum Logos des Diamond Approachs. Es wird Zeit für persönliche Fragen und Austausch geben. Indem wir uns auf diese Weise in die Diamond Body Practice vertiefen, können wir Unterstützung finden für unsere Praxis – eine Praxis des Erspürens, des Erforschens und des Verkörperns und Ausdrückens unserer Erkenntnis.

Der Kurs wird jeweils 1 ¼ Stunden dauern und ist auf fünfundzwanzig Teilnehmer per Zoom begrenzt. Dies ermöglicht es den Lehrer*innen, alle Teilnehmer zu sehen und bei Bedarf individuelle Rückmeldung zu geben.

Termine:
30.03., 06.04.,20.04. und 27.04.2022 von 18 Uhr bis 19.15 Uhr

Kosten:
25€ bis 125€ entsprechend den eigenen finanziellen Möglichkeiten für die 4-teilige Serie.

Anmeldung:

Datum

30 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:15

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 30 Mrz 2022
  • Zeit: 12:00 - 13:15

Veranstaltungsort

Online per Zoom