Praxistage zur Entfaltung unserer Seelenqualitäten

Entdecke dich.

In dieser Reihe von Tagesseminaren vermitteln wir dir ein erstes Verständnis zu verschiedenen essenziellen Seelenqualitäten unseres Seins. Die Praxistage sind unabhängig voneinander buchbar. Hier widmen wir uns unserer essentiellen Stärke, unserem Unterscheidungs- und Abgrenzungsvermögen und der damit verbundenen Klarheit. Vor diesem Seminar werden wir uns mit der Flamme in uns beschäftigen, dem brennenden Wunsch uns selbst zu entdecken. Und anschließend mit der Seelenqualität von Freude und begeistertem Interesse. Nach dem Seminar über Stärke geht es um das Mitgefühl unseres Herzens – mit Anderen, aber auch mit uns Selbst. Wenn du also möchtest melde dich auch für die anderen Praxistage an. Alles sind Qualitäten, die wir auf unserem spirituellen Weg und in unserem alltäglichen Leben brauchen.

In jeweils zwei Vorträgen beschäftigen wir uns mit der jeweiligen Seelenqualität an sich, aber auch den spezifischen Hindernissen, die in unserer Ich-Entwicklung auftauchen können und dadurch diese Qualitäten in uns einschränken. Mit Atem, Bewegung, Klang, Gewahrsamkeit und Selbsterkundung werden wir Raum schaffen für deine ganz eigene Erfahrung. Der natürliche Entfaltungsprozess deiner Seele wird unterstützt. Der anschließende Austausch in der Gruppe kann deine Erkenntnis noch vertiefen und somit mehr Integration ermöglichen. Entdecke Dich.

Termine und Themen:

  • Die Flamme – Unsere Sehnsucht nach innerer Freiheit und Selbsterkenntnis 03. Februar 2024
  • Freude und begeistertes Interesse 10. März 2024
  • Stärke, Abgrenzungsvermögen und klare Unterscheidung 14. April 2024
    • Um uns selbst zu erkennen brauchen wir Stärke und Abgrenzungsvermögen. Wir müssen stark genug sein auf eigenen Füßen zu stehen. Je tiefer die Verwirklichung dieser essenziellen Seelenqualität ist „desto kraftvoller, präziser und realer wird unsere Fähigkeit zur Unterscheidung. Je mehr wir unterscheiden, desto mehr trennen wir uns von unseren Reaktionen und Selbstbildern, und desto mehr erkennen wir uns selbst als das, was wir sind, was es uns ermöglicht, uns der wahren Natur zu öffnen.“ (Spacecruiser Inquiry)
  • Mitgefühl mit uns Selbst und Anderen 26. Mai 2024

Hole dir hier den Flyer zu den Seminaren. Weitere Termine finden im 2. Halbjahr statt.

Zeiten: 9:30 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr.

Leitung: Angelika Böhme und Laurids Kuhn, beide zertifizierte Diamond Approach Lehrer/-innen. Mehr über uns findest du hier.

Wo: Human Unfoldment, Kranichweg 7, 04420 Markranstädt / Leipzig

Die Praxistage sind unabhängig voneinander buchbar. Der Preis pro Praxistag beträgt 120 € (inkl. 19% Ust.) Die Gruppengröße liegt bei mindestens 8, maximal 15 Teilnehmer. Warme, kalte Getränke und kleine Knabbereien sind enthalten. Für dein Mittagessen bringe dir bitte etwas mit. Die Pause können wir in unserem Teehaus (mit eingerichteter Küche), auf unserer Terrasse oder in unserem wunderschönen Garten verbringen.

Der Diamond Approach ist ein junger und aufgeschlossener spiritueller Weg mit tiefer Weisheit, der insbesondere auch das Wissen der modernen Psychologie für unsere Transformation zu nutzen weiß. Wenn du deinen Fokus auf dein inneres Erleben richtest, dann tut sich eine ganz neue Welt auf. Von hier aus geschieht die Entfaltung deiner selbst. 

Bild “Starke Frau” von StockSnap auf Pixabay

Datum

14 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 18:00

Kosten

€120,00

Veranstaltungsort

Human Unfoldment
Kranichweg 7, 04420 Markranstädt / Leipzig
Website
https://human-unfoldment.de/