Praxistage zur Entfaltung unserer Seelenqualitäten

Entdecke dich und entfalte dein Potenzial!

In dieser Reihe von Tagesseminaren vermitteln wir dir ein erstes Verständnis zu verschiedenen essenziellen Seelenqualitäten unseres Seins. Alle Praxistage sind unabhängig voneinander buchbar. In diesem Seminar widmen wir uns der Seelenqualität von Freude und dem begeistertem Interesse, der ganz natürlichen Neugier in uns. Bereits davor bieten wir einen Praxistag zu der Flamme in uns an – der Sehnsucht danach uns selbst zu erkennen. In den weiteren Seminaren entdecken wir unsere Stärke, unser Unterscheidungs- und Abgrenzungsvermögen und die damit verbundene Klarheit. Und schließlich das Mitgefühl unseres Herzens – mit Anderen, aber auch mit uns Selbst. Wenn du möchtest melde dich also gerne auch für die anderen Praxistage an. Alles sind Qualitäten, die wir auf unserem spirituellen Weg und in unserem alltäglichen Leben brauchen.

In jeweils zwei Vorträgen beschäftigen wir uns mit der jeweiligen Seelenqualität an sich, aber auch den spezifischen Hindernissen, die in unserer Ich-Entwicklung auftauchen können und dadurch diese Qualitäten in uns einschränken. Mit Atem, Bewegung, Klang, Gewahrsamkeit und Selbsterkundung werden wir Raum schaffen für deine ganz eigene Erfahrung. Der natürliche Entfaltungsprozess deiner Seele wird unterstützt. Der anschließende Austausch in der Gruppe kann deine Erkenntnis noch vertiefen und somit mehr Integration ermöglichen. Entdecke Dich.

Termine und Themen:

  • Die Flamme – Unsere Sehnsucht nach innerer Freiheit und Selbsterkenntnis 03. Februar 2024
  • Freude und begeistertes Interesse 10. März 2024
    • Die Gegenwart der Qualität von reiner Freude lässt unsere Seele neugierig werden und aktiviert ihren Impuls des wahren Wollens. „Je größer und tiefer die Verwirklichung dieser essenziellen Seelenqualität, desto tiefer die Wahrheit, die unser Herz liebt und sehen will.“ (Spacecruiser Inquiry)
  • Stärke, Abgrenzungsvermögen und klare Unterscheidung 14. April 2024
  • Mitgefühl mit uns Selbst und Anderen 26. Mai 2024

Hole dir hier den Flyer zu den Seminaren. Weitere Termine finden im 2. Halbjahr statt.

Zeiten: 9:30 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr.

Leitung: Angelika Böhme und Laurids Kuhn, beide zertifizierte Diamond Approach Lehrer/-innen. Mehr zu uns findest du hier.

Wo: Human Unfoldment, Kranichweg 7, 04420 Markranstädt / Leipzig

Die Praxistage sind unabhängig voneinander buchbar. Der Preis pro Praxistag beträgt 120 € (inkl. 19% Ust.) Die Gruppengröße liegt bei mindestens 8, maximal 15 Teilnehmer. Warme, kalte Getränke und kleine Knabbereien sind enthalten. Für dein Mittagessen bringe dir bitte etwas mit. Die Pause können wir in unserem Teehaus (mit eingerichteter Küche), auf unserer Terrasse oder in unserem wunderschönen Garten verbringen.

Der Diamond Approach ist ein junger und aufgeschlossener spiritueller Weg mit tiefer Weisheit, der insbesondere auch das Wissen der modernen Psychologie für unsere Transformation zu nutzen weiß. Wenn du deinen Fokus auf dein inneres Erleben richtest, dann tut sich eine ganz neue Welt auf. Von hier aus geschieht die Entfaltung deiner selbst.

Bild “Freunde” von Sudip Paul auf Pexels