…der inneren Flamme folgen

– Selbsterkundung, Bewegung, Meditation

Ein Wochenende für Ridhwan-Studierende und Interessierte

Wofür brennen wir? Was entflammt unser Herz? Und wohin leitet uns unser inneres Leuchten? Was zügelt unser Feuer oder lässt es gar verlöschen? Wie können wir unser Leben in eine Reise voller Abenteuer und Entdeckungen verwandeln?

An diesem Wochenende folgen wir dem Leuchtfeuer unseres Herzens. Richten wir unsere Aufmerksamkeit nach innen, entdecken wir, dass wir Teil einer Welt voller Geheimnisse, Wunder und Schönheit sind. Unsere Erfahrungen können grenzenlose Universen sein – facettenreich und vielschichtig. Sind wir neugierig, offen, verletzlich und liebevoll mit uns selbst in Kontakt, verbindet uns unsere innere Flamme mit dem Mysterium unserer wahren Natur.

Die offene Erkundung ist das Herzstück der Ridhwan-Praxis. Unterstützt durch Meditation, Klänge und Bewegung wollen wir den Empfindungen in unserem Körper nachspüren, uns mit dem Strom unserer Emotionen und Gedanken verbinden. Frei von Urteilen und ohne Ziel können wir uns für unsere innere Welt öffnen. Die Flamme in uns weist uns die Richtung.

Der Diamond Approach® ist ein dynamischer, zeitgenössischer Weg zu Offenheit, Freiheit und Verwirklichung der vielen Dimensionen unseres menschlichen Potenzials. Unsere unmittelbaren persönlichen Erfahrungen dienen als Ausgangspunkt, um unser Bewusstsein, unser Selbst und die tiefere Natur der Wirklichkeit zu erkunden.

Erkenntnisse entspringen dem Herzen. Sie sind Funken des Feuers einer leidenschaftlichen Liebe.
A. H. Almaas

Leitung: Corina Prutti, Ridhwanlehrerin München /Rosenheim & Maria Heimbucher, Ridhwanlehrerin Kassel / Berlin

Ort: Das YogaHaus, Zillnerstrasse 10, 5020 Salzburg, Österreich

Termin:

Samstag, 19. Oktober 2024       09:30-13:00 Uhr
                                                         14:30-18:00 Uhr

Sonntag, 20. Oktober 2024        09:30-13:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 140-180 € nach Selbsteinschätzung

Anmeldung:

Hole dir hier den Flyer für diese Veranstaltung.

Datum

19 - 20 Okt 2024

Uhrzeit

9:30 - 13:30

Kosten

€160,00

Veranstaltungsort

Das YogaHaus Salzburg
Zillnerstrasse 10, 5020 Salzburg, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert