Befreiung vom Inneren Richter – Vertiefende Online Buch- und Inquirygruppe

mit Chris Naujoks und Ursula McCall.

Mit Hilfe von Byron Brown’s Buch „Befreiung vom Inneren Richter“ wollen wir kontinuierlich und vertiefend an der Befreiung von „diesem uralten Feind der Menschheit“ (A.H.Almaas) arbeiten. Diese innere Stimme, die sich in der frühen Kindheit als Orientierungshilfe entwickelt hat, operiert im Erwachsenenalter meist unbewußt und verursacht mit ihren harten Selbstverurteilungen unnötig viel Schmerz und Leid. Sie hält uns klein und erlaubt uns nicht unsere wahre Natur, unsere Freiheit und unsere Selbstverwirklichung zu leben. So werden wir selber buchstäblich zu unseren schlimmsten Feinden und untergraben sogar unsere Versuche Erfolg zu haben und uns zu unserem vollem Potential zu entfalten.

Wir erforschen mit Hilfe des Buches wie der Innere Richter in uns operiert und wie wir uns von ihm befreien können. Zur Vorbereitung auf jedes Treffen empfehlen wir jeweils ein Kapitel aus dem Buch und/oder eine vertiefende Aufgabe dazu. Bei den Treffen üben wir die Praxis des Inquiry und arbeiten mit zunehmender Präsenz und Bewußtheit kontinuierlich an unserer Befreiung. Unterstützt wird die Arbeit durch Meditations- und Gewahrseinsübungen.

Leitung: Chris Naujoks und Ursula McCall
(certified Teachers of the Diamond Approach)

Anmeldung bei: Chris Naujoks, , 08856/9843

Teilnahmebeitrag: 150,- Euro
(Ermäßigung nach Absprache möglich)

Dienstags, 19-21.30 Uhr
Termine: 15.06.21 / 14.09.21 / 19.10.21 / 09.11.21 / 07.12.21

Datum

07 Dez 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 07 Dez 2021
  • Zeit: 13:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Online per Zoom
Kategorie